Kinder, wie die Zeit vergeht!

Die Kleinen werden ja sooo schnell groß! Wir gehen es in unserer Posterei trotzdem eher langsam an. Schon allein deswegen, weil wir jede Illustration händisch zeichnen – und das geht natürlich am besten mit, genau, ruhiger Hand. Für jedes Poster nehmen wir uns also ausreichend Zeit. Egal ob es digital versendet oder gedruckt wird. Auch gut Print braucht schließlich Weile. Das bedeutet: Wenn ihr bei uns ein Poster bestellt, plant bitte eine Lieferzeit von etwa zehn Werktagen ein. Oder anders gerechnet: nur neun Mal schlafen!

Grundsätzlich können wir uns mit allen Fotos ein ganz gutes Bild von euch und eurer Familie machen. Am meisten freuen wir uns, wenn es um Vorlagen geht, aber über Ganzkörperfotos. Fotos, auf denen die Kids in für sie typischen Klamotten und mit typischen Accessoires – Spielzeuge, Kuscheltiere, die Hauskatze, die sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte – zu sehen sind. Wir verzichten in unseren Illustrationen zwar auf jeglichen Schnickschnack, mit diesen kleinen Details schmücken wir die Bilder hingegen gerne. So sieht man auf einen Blick: Ach ja, die kleine Maja, das süße Bienchen.

ERSTER KINDERGARTENTAG

IMG_5836.jpeg

FERTIGE ILLUSTRATION

HEX,HEX!

KleinePosterei_Emilie_4.jpg

Keep the

magic up!

KleinePosterei_Logo_rund.png