_58A3332.jpg
Hi, ich bin Wiebke.

Und die Kleine Posterei ist für mich etwas sehr Persönliches. Einerseits natürlich weil es oft um intime Momente geht, die ich für andere Familien illustrieren darf. Andererseits weil sie aus meinem eigenen Bedürfnis heraus entstanden ist. Ich liebe Kunst und Kunstdrucke. Schon immer. Was ich eher nicht so liebe: Wenn lauter unterschiedliche, kleine Fotos durcheinander an der Wand hängen. Dazu muss man vielleicht wissen, dass ich eigentlich als Designerin und als solche sehr minimalistisch arbeite. Diesen Stil, klar und reduziert, trotzdem ausdrucksstark, setze ich auch in der Kleinen Posterei um. Die einheitlichen Bilder ergeben bei mir zuhause eine Fotowand, die jetzt endlich so ist, wie ich sie immer haben wollte: aufgeräumt. Auch wenn bei uns – mit zwei kleinen Kindern – sonst gerade mal wieder Chaos herrscht.

 

 

Geht's euch vielleicht genauso? Dann schreibt mir doch. Ich würd mich freuen!

 

Mylk Studio Design Collective

_58A3262.jpg
_58A3470.jpg
_58A3369_sw.jpg